+43 5242 67 200
  • Muttermalvorsorge, Venenbehandlung und Allergiediagnose

    Egal ob sie zur regelmäßigen Muttermalkontrolle, zur Venenbehandlung oder aufgrund eines Allergietests in meine Praxis kommen, ich berate Sie umfassend.

Anfahrt & Kontakt

Kranl Christian Dr

Andreas-Hofer-Straße 3
6130 Schwaz


Öffnungszeiten

Alle Kassen und Privat – Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!
 

Telefon +43 5242 / 67 200
Fax +43 5242 / 67 200-20
Mobil
+43 650 / 241 9988 (nur für Privatpatienten, Selbstzahler und kosmetische Eingriffe)
Email ordination@kranl.at
 

top

Muttermalvorsorge, Venenbehandlung und Allergiediagnose in Schwaz

Muttermalvorsorge

Es ist sehr wichtig regelmäßig (1x jährlich) seine eigenen Muttermale untersuchen zu lassen. Bei einer rechtzeitgen Diagnosestellung und Therapie ist der Hautkrebs zu fast 100 % heilbar, auch der schwarze Hautkrebs (Melanom). Um eine genaue Untersuchung und Dokumentation zu erstellen, steht mir ein neuwertiges EDV-gestütztes Videosystem zur Verfügung. Mit diesem speziellen Gerät kann ich die kleinsten Veränderungen vergleichen.

 


Venen und Besenreiser

Eine einfache und ausgezeichnet wirksame Venenbehandlung ist die Behandlung von Besenreisern mit der Verödungstherapie ( Sklerotherapie), welche häufig auch als Schaumverödung mit großem Erfolg in meiner Praxis durchgeführt wird. Größere Krampfadern können häufig auch ambulant operativ mit dem sogenannten „ ministripping“ entfernt werden.

Lassen Sie sich beraten!

 


Allergietest

Der Hautarzt ist auch der Spezialist für die Diagnose und Therapie von Allergien.
Wir testen und behandeln Heuschnupfen, Tierhaarallergien, Nahrungsmittelallergien, Kontaktallergien, usw.
Zumeist können Allergien schnell mittels Hauttestungen ( Prick, Epicutantest) oder Bluttests (RAST) nachgewiesen werden.

 

 

 

 

Muttermalvorsorge-Venenbehandlung-Allergien in Schwaz von Dr. med. Kranl